Gästestimmen und Gästebewertungen

So zufrieden sind unsere Gäste.

Ihr erholsamer und gelungener Urlaub an der Ostsee ist die tägliche Mission des gesamten Baltic-Teams. 
Jedes Lob freut und bestätigt uns, jede konstruktive Kritik bringt uns weiter. 

Am meisten freuen wir uns über Bewertungen. Von Gästen, die sich Zeit nehmen ihre Erfahrung nieder zu schreiben und uns ein Lob oder Verbessungsvorschläge hinterlassen.

Ausgezeichnet

Es war wieder ein sehr angenehmer Aufenthalt. Die therme ein Genuß! das Essenangebot war vielfätig und gut. Das Personal, Reception, Bedienung, Zimmerreinigung sehr freundlich und hilfsbereit! Wir werden immer wieder kommen!
Hotelgast
6-Aug-2022

Sehr gut

Ein sehr schöner Aufenthalt.
Konstanze Pabst
4-Aug-2022

Ausgezeichnet

Tolles Hotel, in jedem Bereich sehr nette Mitarbeiter, Strand direkt vor dem Hotel, es war super schön, wir kommen wieder!
Petra Lienert
3-Aug-2022

Ausgezeichnet

Uns hat es sehr gut gefallen. Ein großes und trotzdem gemütluches, familiengeführtes Hotel mit Strandzugang vor der Tür, Meerwasserschwimmbad sowie Thermalbad mit durchgehenden Öffnungszeiten. Freizeitangebote für Kinder und Erwachsene, zum Beispiel 5 x in der Woche für 30 Minuten Kinderdisco, in unserem Aufenthaltszeitraum konnte täglich am 2-stündigen Malkurs teilgenommen werden. Beauty- und Cardio-Angebote für Wellness und Fitness haben wir genutzt. Nicht zuletzt ist das gastronomische Angebot mit anspruchsvoller Küche, die von aufmerksamem Service-Personal serviert wird. Unser Aufenthalt im Baltic war einfach fabelhaft.
Hotelgast
2-Aug-2022

Ausgezeichnet

Es war alles super. Wir kommen wieder.
Hotelgast
1-Aug-2022

Ausgezeichnet

Wir kommen schon viele Jahe und der Service und vor allem auch das Essen sind immer noch besser geworden. In diesem Jahr war das Essen vielseitig, tgl. Änderungen und schmackhafter, ggf etwas mehr würzen. Vielen Dank wir kommen wieder. Herzliche Grüsse, bleiben Sie gesund. R.H. Z 206
Hotelgast
31-Jul-2022

Sehr gut

Sehr schöner Aufenthalt im Hotel, guter Parkplatz für meinen PKW.
Hotelgast
28-Jul-2022

Ausgezeichnet

Es war wieder sehr schön wir waren schon vorriges Jahr da und es gibt nichts zu beanstanden . Ob es die Speisen. die Mitarbeiter oder Therme war alles super, selbst die Zimmermädchen. Bis zum nächsten mal !
Hotelgast
26-Jul-2022

Ausgezeichnet

Also wir haben keinen Grund zu klagen . Im Gegenteil ,es hatte uns sehr gut gefallen . Essen hat geschmeckt und das Personal war top ob beim Essen oder Reception oder das Reinigungspersonal . Auch die Therme und das Schwimmbad nebst Personal war toll .Danke für den schönen Urlaub ! Fam. Fliegel
Annette Fliegel
26-Jul-2022

Ausgezeichnet

Absolut empfehlenswert! Nettes Personal, vom Empfang, Zimmerservise, Gastronomie. Viele Angebote und herrlich erholsame Tage an der Ostsee!
Hotelgast
20-Jul-2022

Sehr gut

In allen Bereichen des Hotels sehr freundliches und Hilfsbereites Personal ; tolle Thermalbäder und Saunen, Das Essen in der Brasserie war ausgezeichnet, der Strandkorb in Hotelnähe hat den positiven Gesamteindruck noch verstärkt.
Hotelgast
14-Jul-2022

Sehr gut

in Verbindung mit dem Schwimmbad finde wir es sehr schön dort, sonst wären wir nicht schon das 3 mal dort gewesen und würden auch jeder Zeit wieder dort hinfahren.
Hotelgast
13-Jul-2022

Ausgezeichnet

Es war wieder sehr schön. Besonders gefallen hat uns die Bernsteintherme und dass man von der Therme direkt an den Strand kommt. Und natürlich der Ostseeblick vom Zimmer aus. Die Freundlichkeit des Personals und die Sauberkeit im Hotel sind besonders zu erwähnen. Wir haben gleich wieder für nächstes Jahr gebucht.
Hotelgast
9-Jul-2022

Sehr gut

waren schon mehrfach im Baltic, immer zu unserer Zuftiedenheit. Hervorzuheben ist das vielfältige und gute Essen. Das Bedienungspersonal war qualifiziert und immer freundlich
Hotelgast
5-Jul-2022

Ausgezeichnet

Außerorentlich guter Service, sowhl Hotellerie (Zimmer, Rezeption) als auch Restaurant, vielfältige Auswahl warmer und kalter Speisen (HP) und großzügiges Platzangebot. Sehr praktische Ausstattung aller Bereiche, sehr gute, vielfältige Möglichkeiten in der Therme. Anspruchsvolle musikalische Angebote an den Abenden, je nach Wetterlage im Freien oder imn Haus.
Wilfried Barthel
4-Jul-2022

Ausgezeichnet

Ein Hotel für Wiederholungstäter,bei Buchung von 7 Tagen all inklusive in der Brasseria Gynts betreut zu werden, einfach toll. Service rundum okay, alles einfach gelungen
Hotelgast
1-Jul-2022

Sehr gut

Der Aufenthalt im Baltic-Hotel hat uns gut gefallen. Sehr gut war die kostenfreie und unkomplizierte Nutzung der Bernsteintherme. Das Hotel war sehr sauber, das Personal freundlich und aufmerksam. Gute Parkmöglichkeiten und Stellplätze für Fahrräder waren vorhanden. Zu bemängeln wäre nur, dass die Strandkörbe nicht auch stundenweise vermietet werden für diejenigen, die nicht den ganzen Tag am Strand verbringen möchten, sondern auch andere Aktivitäten durchführen möchten.
Hotelgast
28-Jun-2022

Ausgezeichnet

Saubere Zimmer Freundliches Personal
Hotelgast
25-Jun-2022

Ausgezeichnet

Es war ein sehr schöner Urlaub im Hotel Baltic Sport und Freizeit. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich , die Zimmer sauber und das Essen zu allen Mahlzeiten sehr gut und ausreichend. Vielen Dank dass wir so unklompiziert unsere Fahrräder im Hotel unterstellen konnten. Auch ein großes Lob für die Mitarbeiter der Bersteintherme und des Spa. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Hotelgast
24-Jun-2022

Ausgezeichnet

Wir waren mit Allem sehr zufrieden und kommen sehr gern wieder;
Hotelgast
24-Jun-2022

Offizielle Website

BEST-PREIS – Buchen Sie Ihren Ostsee-Urlaub direkt auf unserer Website.

 
Sonneninsel Usedom – direkt am Strand

Baltic Sport- und Ferienhotel Usedom | Seebad Zinnowitz | 3 Gründe, bei uns zu bleiben  - 1

 
Hoteleigenes Badeparadies

Baltic Sport- und Ferienhotel Usedom | Seebad Zinnowitz | /de/bersteintherme/

 
Urlaub für Groß & Klein

Baltic Sport- und Ferienhotel Usedom | Seebad Zinnowitz | 3 Gründe, bei uns zu bleiben  - 3