Gästestimmen und Gästebewertungen

So zufrieden sind unsere Gäste.

Ihr erholsamer und gelungener Urlaub an der Ostsee ist die tägliche Mission des gesamten Baltic-Teams. 
Jedes Lob freut und bestätigt uns, jede konstruktive Kritik bringt uns weiter. 

Am meisten freuen wir uns über Bewertungen. Von Gästen, die sich Zeit nehmen ihre Erfahrung nieder zu schreiben und uns ein Lob oder Verbessungsvorschläge hinterlassen.

Ausgezeichnet

Sehr nettes Personal,gemütliche Atmosphäre und leckeres Essen,für jeden Geschmack ist etwas dabei.
Hotelgast
8-Okt-2021

Ausgezeichnet

Toller kurzurlaub!
Hotelgast
7-Okt-2021

Ausgezeichnet

Der Service war sehr gut,ließ keinen Wunsch offen!!!
Hotelgast
5-Okt-2021

Ausgezeichnet

Wir waren vorige Woche bei ihnen zu Gast mit unserem Enkelkind.Der Aufenthalt ,das Zimmer sowie das Essen waren super.Hat uns sehr gut gefallen
Hotelgast
3-Okt-2021

Ausgezeichnet

Wir haben den Aufenthalt in Ihrem Hotel sehr genossen, das Personal war sehr freundlich und sehr hilfsbereit bei allen Fragen. Wir werden auf jeden Fall noch einmal wieder kommen und sie auf alle Fälle weiter empfehlen.
Hotelgast
2-Okt-2021

Ausgezeichnet

Wir sind zum wiederholten Mal als Gast bei Ihnen gewesen und wurden nicht enttäuscht.Ihr habt die Coronaumstände sehr gut gemeistert.
Hotelgast
1-Okt-2021

Ausgezeichnet

Service Zimmer:top. Service Restaurant:top. Therme nicht genutzt(leider). Einziges Manko: Zahnputzbecher aus billigstem Kunststoff.
Hotelgast
24-Sep-2021

Sehr gut

Im Vergleich zu früheren Besuchen gab es coronabedingt einige Einschränkungen, die aber zu verkraften waren. Insgesamt waren der Aufenthalt im Hotel und die Betreuung durch die Mitarbeiter in Ordnung. Besonders positiv hier zu erwähnen, dass die Therme jederzeit für die Hotelgäste geöffnet war, denn das Wetter ließ leider zu wünschen übrig für ein Bad in der Ostsee und für die Strandkorbnutzung. Wir kommen gerne wieder.
Liane Siassi
22-Sep-2021

Ausgezeichnet

Wir waren mit allen zufrieden mit dem Zimmer, Essen und Getränke. Auch das ganze Ambiente ist sehr schön
Hotelgast
20-Sep-2021

Ausgezeichnet

Wir haben uns bei Ihnen trotz Corona Einschränkungen sehr wohl gefühlt. Der Service, das Zimmer und die Verpflegung waren sehr gut. Danke!
Hotelgast
17-Sep-2021

Sehr gut

Sehr gute Verpflegung und Bedienung in der Brasserie und guter Zimmerservice.In der Therme vermissten wir einige Massagedüsen ,welche früher vorhanden waren.
Hotelgast
17-Sep-2021

Ausgezeichnet

Es war wieder wunderschön, trotz Corona. Auch bei schlechtem Wetter ist das Thermalbad eine tolle Alternative. All inklusive war super und überreichlich. Bedienung sehr nett, obwohl wir manches nicht richtig verstanden haben. Tipp: Plastik Zahnbecher könnten ausgetauscht werden. Vielleicht Glas o.a. Tschüss bis zum nächsten Mal.
Familie Müller
11-Sep-2021

Ansprechend

Wir sind seit Jahren Stammgäste im Baltic und würden nicht immer wieder kommen wenn es uns dort nicht gefallen würde. Wir sind mit Verpflegung und Betreuung zufrieden und finden die Nähe zum Strand und die Nutzung der Therme sehr vorteilhaft.
Hotelgast
11-Sep-2021

Ausgezeichnet

Sehr schöne und saubere Zimmer, das Essen immer lecker, das Personal immer nett und freundlich, das Hotel, die Lage, die Schwimmbäder, das Fitnessstudio und etc ist wirklich richtig toll zum rundum wohlfühlen!!!!
Hotelgast
10-Sep-2021

Ausgezeichnet

Wir waren zum 6. Mal Gast in diesem Hotel und es ist für uns jedes mal Erholung pur. Die Lage, die Therme, die Zimmer, der Service, das Essen, alles gut organisiert ,die Abende bei Musik, nette Bedienung....Wir kommen gerne wieder!
Hotelgast
10-Sep-2021

Ausgezeichnet

Wir sind seit 1988 Gäste in Ihrem Haus und nie enttäuscht worden,besonders in diesem Jahr trotzt Corona haben Sie sich wieder übertroffen für den Service und besonders für das Restaurant Brasserie "Gynts" geben wir eine 5 + und hoffen auf eine Wiederholung im nächsten Jahr. Bleiben Sie alle gesund Bernd und Carola Seitz
Hotelgast
7-Sep-2021

Ausgezeichnet

Empfand alles zur besten Zufriedenheit. Besonders das Frühstücksbuffet hat sich zu früher Verbessert Es war früher teilweise sehr laut Und gefühlt sehr voll. Durch gute Organisation hat sich dies extrem verbessert. Schönes gemütliches und ruhiges Frühstücken mit allem was das Herz begehrt. Top
Hotelgast
7-Sep-2021

Ausgezeichnet

Wir waren bereits das dritte mal im Baltic-Hotel in Zinnowitz. Wir waren jedes mal sehr zufrieden sowohl mit dem Service als auch mit der Sauberkeit. Besonders lobenswert ist das gute Essen. Auch Sonderwünsche wie glutenfreie Kost wurden erfüllt.
Fred Schneiderheinze
6-Sep-2021

Sehr gut

Es war alles da was man für ein paar Tage zum entspannen braucht …
Hotelgast
5-Sep-2021

Sehr gut

Super Lage Direkt am Strand und nicht weit in das Städtchen. Essen war top vor allem das Abendessen (bei AI light) Therme und Spa Bereich auch sehr gut und die Zimmer sauber! Ein kleiner Kühlschrank auf dem Zimmer wäre noch schön gewesen! WLAN Funktioniert Einwandfrei!
Uwe Bergmann
4-Sep-2021

Offizielle Website

BEST-PREIS – Buchen Sie Ihren Ostsee-Urlaub direkt auf unserer Website.

 
Sonneninsel Usedom – direkt am Strand

Baltic Sport- und Ferienhotel Usedom | Seebad Zinnowitz | 3 Gründe, bei uns zu bleiben  - 1

 
Hoteleigenes Badeparadies

Baltic Sport- und Ferienhotel Usedom | Seebad Zinnowitz | /de/bersteintherme/

 
Urlaub für Groß & Klein

Baltic Sport- und Ferienhotel Usedom | Seebad Zinnowitz | 3 Gründe, bei uns zu bleiben  - 3

Folgen Sie uns

FacebookInstagram