Gästestimmen und Gästebewertungen

So zufrieden sind unsere Gäste.

Ihr erholsamer und gelungener Urlaub an der Ostsee ist die tägliche Mission des gesamten Baltic-Teams. 
Jedes Lob freut und bestätigt uns, jede konstruktive Kritik bringt uns weiter. 

Am meisten freuen wir uns über Bewertungen. Von Gästen, die sich Zeit nehmen ihre Erfahrung nieder zu schreiben und uns ein Lob oder Verbessungsvorschläge hinterlassen.

Ausgezeichnet

Das Baltic ist in meinen Augen ein sehr gutes Hotel. Die Zimmer waren für ein Hotel dieser Kategorie sehr gut ausgestattet, das Personal war immer freundlich, sehr zuvorkommend, hilfsbereit und kompetent. Auch das Essen war durchgehend überdurchschnittlich gut. Die Krönung des Aufenthaltes ist das angeschlossene Thermal- und Meerwasserbad mit diversen Saunen. Ich kann mich beim Personal nur bedanken und das Hotel weiter empfehlen.
Burghard Barth
28-Dez-2021

Sehr gut

Sehr freundliches Personal, tolles Schwimmbad und schöne Saunalandschaft. Das Essen ist auch sehr gut.
Enrico Otto
28-Dez-2021

Ausgezeichnet

Was für ein freundliches und kompetentes Team! Telefonisch und vor Ort immer hilfsbereit, nett, unkompliziert und flexibel. Ich hoffe auch sehr, dass die Organisation der "Tischreservierungen" auch nach Corona weiter bestehen bleibt - deutlich entspannter für Eltern und Kinder! Selbst die Ausgabe des warmen Essens durch die Köche wäre m.E. weiterhin zu begrüßen. Was mir und auch vielen Kindern gefällt: Die Zimmer sind funktional und schlicht ausgestattet. Alles, was man braucht, aber nicht überladen, eng oder kitschig. Das macht es einfacher, sich darin zu bewegen und die Möglichkeiten im Hotel und Umgebung zu genießen. Wunderbar, wir sind auch nach 4 Jahren noch nicht müde, wirkommen wieder.
Giso Schröder
28-Dez-2021

Ausgezeichnet

Das Baltic Hotel ist modern, die Zimmer sauber und geräumig. Das Frühstücksbuffet war sehr gut auch für uns Vegetarier. Besonders delikat war das Abendessen im Gynt. Das Thermalbad und die unterschiedlichen Saunen mit dem Stranduugang haben uns auch sehr gut gefallen. Alles in allem ein erholsamer, schöner Kurzurlaub! Wir kommen gerne wieder!
Bettina Stiller
27-Dez-2021

Sehr gut

Ein tolles, familienfreundliches Hotel. Trotz Corona konnten viele Sachen genutzt werden. Das Meerwasserbad und das Thermalbad waren super (warm) zum Plantschen und entspannen. Beim Meerwasserbad gibt es einen großen Kinderbereich, der zum Spielen einlädt. Der super ausgestattete Kids Club (Sportbereich, Rutsche, Bastel- und Malsachen, Kinderdisko…) hat uns sehr gut gefallen. Die Betreuung dort war nett und zuvorkommend. Was möglich ist, macht man in diesem Hotel auch möglich. Wir waren in der Vorweihnachtszeit dort und alles war wunderschön geschmückt, sodass man in Weihnachtsstimmung kam. Im Allgemeinen - sauberes Hotel mit modern eingerichteten Zimmern, freundliches Personal und leckeres Essen.
Susanne Zürner
23-Dez-2021

Ausgezeichnet

Wir waren sehr zufrieden, daher war das auch schon unser 6ter Besuch. Das Essen ist super, es gibt immer genug Auswahl sodass für Jeden etwas dabei ist, das Personal ist freundlich und auch bei Problemen hilfsbereit. Die Zimmer sind völlig ausreichend, vielleicht wären ein paar mehr Bügel im Schrank besser. Diesmal waren unsere Matratzen schon sehr durchgelegen aber deswegen ist es für mich trotzdem ein schönes Hotel in dem ich abschalten und wirklich meinen Urlaub genießen kann. Die Corona Maßnahmen werden super umgesetzt, das Testen im Hotel klappt super und die Aufteilung nach Farben finde ich einfach und eindeutig. Wir fahren nächstes Jahr auf alle Fälle wieder hin.
Hotelgast
22-Dez-2021

Ausgezeichnet

Wir waren auch nach 4 Jahren wieder hell begeistert von diesem Hotel. Die Belegschaft war sehr höfflich und zuvorkommend. Zimmer waren in einem tadellosen Zustand und sauber. Das Früh - und abend Büffet war wie immer sehr lecker und schmackhaft, alles in allen führt das Hotel eine sehr gute Küche.
Hotelgast
21-Dez-2021

Ausgezeichnet

War alles gut organisiert. Die corona-bedingten Einschränkungen waren akzeptabel. Vielen Dank an das sehr freundliche Personal.
Hotelgast
18-Dez-2021

Ausgezeichnet

Wir waren das zweite Mal zu Gast im Baltic Hotel und wie auch beim ersten Mal wieder sehr zufrieden, sodass wir auch gerne wieder kommen und damit eine klare Weiterempfehlung geben!
Hotelgast
18-Dez-2021

Sehr gut

Schöne entspannte Woche im Baltic, insbesondere das schwimmen in der Therme !! Herrlich!! Sehr freundliches Personal und sehr gutes Essen im Restaurant Gynt.
Hotelgast
14-Dez-2021

Ausgezeichnet

Es hat alles gepaßt. Unsere Erwartungen wurden gut erfüllt
Gerd Ewald
14-Dez-2021

Sehr gut

Unser Aufenthalt im Hotel war wie immer ein schöner Urlaub. Was ich sehr gut fand war der Ablauf und die Hotelregeln durch die Coronabedingungen. unsere kleine Kritik bezieht sich nur auf die an einigen Tagen unterschiedliche Speisenangebote.Personal immer freundlich .Wir kommen gerne wieder.
Hotelgast
9-Dez-2021

Ausgezeichnet

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, super freundliches Personal , guter Service . Begeistert sind wir von der Badelandschaft und den Saunen....mit Zugang zum Strand, einfach Spitze! Großes Lob an die Küche , das Buffet war immer gut gefüllt ,abwechslungsreich und lecker. Ein extra Lob auch an die gute Umsetzung der besonderen Pandemieregeln, vor allem war das gesamte Personal trotz schwieriger Situation immer freundlich und hilfsbereit. Wir kommen gerne wieder!!
Sylke Schmidt
7-Dez-2021

Ausgezeichnet

Sehr zuvorkommendes Personal, sehr gutes Essen, wir haben uns rund um wohl gefühlt.
Hotelgast
5-Dez-2021

Sehr gut

angenehmer Aufenthalt
Hotelgast
30-Nov-2021

Ausgezeichnet

Es war ein toller Kurzurlaub für mich und meine Tochter, Usedom ist unsere Lieblingsinsel. Nun das erste Mal in Zinnowitz im Balic Hotel. Der Service, das Zimmer und auch die Verpflegung waren TOP. Wir kommen gerne wieder .... dann aber garantiert für länger.
Hotelgast
30-Nov-2021

Ausgezeichnet

Unser Urlaub war sehr schön. Das Hotel hat eine gute Lage. Die Freizeiteinrichtungen sind sehr gut, vom Personal wird man freundlich bedient. Die Verpflegung ist sehr gut. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Harald Schwartze
29-Nov-2021

Ausgezeichnet

Wir hatten trotz der plötzlich neuen coronavorschrift 3G+ einen schönen Urlaub.Das Hotel hat super reagiert und direkt im hotel getestet somit war es für uns nach dem Frühstück mit dem testen erledigt .Wir konnten dann den Tag geniesen auch ausserhalb des Hotels. Danke nochmal dafür Klaus Liebert
Klaus-Dieter Liebert
29-Nov-2021

Ausgezeichnet

Wir haben schon öfters im Hotel Baltic gewohnt und waren immer zufrieden. Es ist sauber, das Personal hilfreich und freundlich. Wir werden es bald wieder einmal besuchen.
Hotelgast
29-Nov-2021

Ausgezeichnet

Nach langer Zeit war ich wieder einmal über meinen Geburtstag im Baltik Hotel und war mit dem Zimmer, der Sauberkeit, dem Essen, der Freundlichkeit des gesamten Personals und dem Wellnessbereich sehr zufrieden. Werde bestimmt wieder ein paar schöne Tage im Baltik Hotel buchen.
Hotelgast
28-Nov-2021

Offizielle Website

BEST-PREIS – Buchen Sie Ihren Ostsee-Urlaub direkt auf unserer Website.

 
Sonneninsel Usedom – direkt am Strand

Baltic Sport- und Ferienhotel Usedom | Seebad Zinnowitz | 3 Gründe, bei uns zu bleiben  - 1

 
Hoteleigenes Badeparadies

Baltic Sport- und Ferienhotel Usedom | Seebad Zinnowitz | /de/bersteintherme/

 
Urlaub für Groß & Klein

Baltic Sport- und Ferienhotel Usedom | Seebad Zinnowitz | 3 Gründe, bei uns zu bleiben  - 3