Gästestimmen und Gästebewertungen

So zufrieden sind unsere Gäste.

Ihr erholsamer und gelungener Urlaub an der Ostsee ist die tägliche Mission des gesamten Baltic-Teams. 
Jedes Lob freut und bestätigt uns, jede konstruktive Kritik bringt uns weiter. 

Am meisten freuen wir uns über Bewertungen. Von Gästen, die sich Zeit nehmen ihre Erfahrung nieder zu schreiben und uns ein Lob oder Verbessungsvorschläge hinterlassen.

Ausgezeichnet

Es war wieder wunderschön, trotz Corona. Auch bei schlechtem Wetter ist das Thermalbad eine tolle Alternative. All inklusive war super und überreichlich. Bedienung sehr nett, obwohl wir manches nicht richtig verstanden haben. Tipp: Plastik Zahnbecher könnten ausgetauscht werden. Vielleicht Glas o.a. Tschüss bis zum nächsten Mal.
Familie Müller
11-Sep-2021

Ansprechend

Wir sind seit Jahren Stammgäste im Baltic und würden nicht immer wieder kommen wenn es uns dort nicht gefallen würde. Wir sind mit Verpflegung und Betreuung zufrieden und finden die Nähe zum Strand und die Nutzung der Therme sehr vorteilhaft.
Hotelgast
11-Sep-2021

Ausgezeichnet

Sehr schöne und saubere Zimmer, das Essen immer lecker, das Personal immer nett und freundlich, das Hotel, die Lage, die Schwimmbäder, das Fitnessstudio und etc ist wirklich richtig toll zum rundum wohlfühlen!!!!
Hotelgast
10-Sep-2021

Ausgezeichnet

Wir waren zum 6. Mal Gast in diesem Hotel und es ist für uns jedes mal Erholung pur. Die Lage, die Therme, die Zimmer, der Service, das Essen, alles gut organisiert ,die Abende bei Musik, nette Bedienung....Wir kommen gerne wieder!
Hotelgast
10-Sep-2021

Ausgezeichnet

Wir sind seit 1988 Gäste in Ihrem Haus und nie enttäuscht worden,besonders in diesem Jahr trotzt Corona haben Sie sich wieder übertroffen für den Service und besonders für das Restaurant Brasserie "Gynts" geben wir eine 5 + und hoffen auf eine Wiederholung im nächsten Jahr. Bleiben Sie alle gesund Bernd und Carola Seitz
Hotelgast
7-Sep-2021

Ausgezeichnet

Empfand alles zur besten Zufriedenheit. Besonders das Frühstücksbuffet hat sich zu früher Verbessert Es war früher teilweise sehr laut Und gefühlt sehr voll. Durch gute Organisation hat sich dies extrem verbessert. Schönes gemütliches und ruhiges Frühstücken mit allem was das Herz begehrt. Top
Hotelgast
7-Sep-2021

Ausgezeichnet

Wir waren bereits das dritte mal im Baltic-Hotel in Zinnowitz. Wir waren jedes mal sehr zufrieden sowohl mit dem Service als auch mit der Sauberkeit. Besonders lobenswert ist das gute Essen. Auch Sonderwünsche wie glutenfreie Kost wurden erfüllt.
Fred Schneiderheinze
6-Sep-2021

Sehr gut

Es war alles da was man für ein paar Tage zum entspannen braucht …
Hotelgast
5-Sep-2021

Sehr gut

Super Lage Direkt am Strand und nicht weit in das Städtchen. Essen war top vor allem das Abendessen (bei AI light) Therme und Spa Bereich auch sehr gut und die Zimmer sauber! Ein kleiner Kühlschrank auf dem Zimmer wäre noch schön gewesen! WLAN Funktioniert Einwandfrei!
Uwe Bergmann
4-Sep-2021

Sehr gut

Wir kommen schon einige Jahre ins Baltic und fühlen uns immer sehr wohl. Die Nähe zum Strand und die Therme machen den Aufenthalt mit Kindern sehr angenehm.Die Qualität des Essens hat nachgelassen und der Preis für die kurze Zeit steigt jedes Jahr enorm.
Hotelgast
1-Sep-2021

Ausgezeichnet

Das Baltic Sport-und Ferienhotel ist und bleibt weiterhin eine Empfehlung. Dies besonders für junge Familien bzw. Oma und Opa mit Enkelkindern. Renner zu jeder Jahreszeit und bei jedem Wetter ist die Bernsteintherme. Wir bleiben dem Baltic treu!
Günter Härtel
1-Sep-2021

Sehr gut

Wir waren zum wiederholten Male im Baltic und waren wieder zufrieden. Das Servicepersonal war stets um seine Gäste bemüht, besonders die Mitarbeiter im Restaurant waren sehr fleißig.Es kam selbst bei den Stoßzeiten nie zu langen Wartezeiten. Einen Minuspunkt würde ich jedoch vergeben. Der bezieht sich auf die Umweltfeundlichkeit. Es wäre wünschenswert, dass im Restaurant die Kaffesahne nicht in Plastikverpackung angeboten wird und dass auf dem Zimmer auch keine Plastikbecher zur Verfügung stehen. Es wäre sehr schön, wenn man Glasgefäße o.ä. benutzen würde .
Hotelgast
1-Sep-2021

Ansprechend

Das Hotel punktet im Wesentlichen durch die Therme und die Nähe zum Strand.
Rüdiger Hoffmann
31-Aug-2021

Sehr gut

Urlaub hatten wir 2020 im Baltic Sport - und Ferienhotel Zinnowitz . Es hat uns sehr gut gefallen. Leider mussten wir 2021 wegen Krankheit stornieren. Können das Hotel nur empfehlen!!!
Hotelgast
31-Aug-2021

Sehr gut

Alles gut, Essen zu großes Angebot, haben alle drei zugenommen ! Gruß aus dem Erzgebirge : )))
Wagner Rolf
31-Aug-2021

Sehr gut

Bereits zum wiederholten Male haben wir einen unvergesslichen Urlaub verbracht. Service, Sauberkeit, Personal ohne Beabstandungen auch zu Corona Zeiten eine gute Adresse. Der einzige Makel sind für uns die viel zu weichen Betten/Matrazen, wenn man zu Hause auf harten Betten schläft. Vielen Dank an das gesamte Team - wir kommen bald wieder
Hotelgast
24-Aug-2021

Sehr gut

Wir waren zum zweiten Mal in diesem Hotel, dieses Mal mit Vollverpflegung. Im Restaurant Gynts hat es uns sehr gut gefallen, die Bedienung war sehr höflich und korrekt, das Essen, Besonders das Drei Gänge Menü war sehr sehr gut. Die Corona Regeln wurden gut umgesetzt. Bedauerlich ist, dass man in der Foyerbar- oder Kaffee keinen Kaffee und Kuchen im Rahmen der Vollverpflegung bekommt. Eine Kollegin von der Rezeption nahm eine Bemerkung meiner Frau auf, dass der gebuchte Ausflug zufällig auf unseren Hochzeitstag falle und überraschte uns im Hotelzimmer mit einer Flasche Wein mit liebe Glückwünsche. Ebenso war im Restaurant Gynts unser Tisch zum Dinner dekoriert. Vielen Dank dafür.
Hotelgast
23-Aug-2021

Ansprechend

Grundsätzlich ist das Hotel zu empfehlen. Besonders auch wegen der Nutzungsmöglichkeit der sehr schönen Therme (mit Planschbecken für Kleinkinder und auch 25m Sportbecken) mit direktem Zugang vom Hotel. Bei schlechtem Wetter ist das wirklich eine gute Alternative zum Strand). Positiv ist tauch die Strandnähe des Hotels. Das Zimmer (2-Bett mit Aufbettung) war sehr klein. Als Kinderbett dient ein Hochbett (ca. 1,80m hoch), was uns für Kleinkinder zu gefährlich erschien. Deshalb hat es ein Erwachsener genutzt. Staumöglichkeiten gab es aber genug. Beim Servicepersonal gab es große Unterschiede. Von überwiegend sehr freundlichen und zuvorkommenden Personal bis leider hin und wieder lustlosem Erscheinungsbild. Beim Einchecken gab es nur lückenhafte Informationen, was möglicherweise auch durch sprachliche Defizite verursacht wurde. Das Essen (Büffet) war reichlich, aber geschmacklich nicht immer überzeugend. Das Kinderbüffet war zu wenig abwechslungsreich. Es gibt eine Bar mit Lifemusik. Leider für die Größe des Hotels zu wenig Plätze. Sauberkeit und Hygiene warten vorbildlich. Es überwiegt der positive Eindruck, jedoch reicht es wegen der o.g. Defizite nur für 3 Sterne.
Hotelgast
19-Aug-2021

Sehr gut

Wir haben uns wohl gefühlt und das Personal war sehr freundlich.
Hotelgast
18-Aug-2021

Sehr gut

Leider keine tägliche Reinigung der Zimmer, ansonsten waren wir rundum zufrieden. Kommen gerne wieder.
Hotelgast
18-Aug-2021

Offizielle Website

BEST-PREIS – Buchen Sie Ihren Ostsee-Urlaub direkt auf unserer Website.

 
Sonneninsel Usedom – direkt am Strand

Baltic Sport- und Ferienhotel Usedom | Seebad Zinnowitz | 3 Gründe, bei uns zu bleiben  - 1

 
Hoteleigenes Badeparadies

Baltic Sport- und Ferienhotel Usedom | Seebad Zinnowitz | /de/bersteintherme/

 
Urlaub für Groß & Klein

Baltic Sport- und Ferienhotel Usedom | Seebad Zinnowitz | 3 Gründe, bei uns zu bleiben  - 3

Folgen Sie uns

FacebookInstagram