Gästestimmen und Gästebewertungen

Featured - slides

Gästestimmen und Gästebewertungen

So zufrieden sind unsere Gäste.

Ihr erholsamer und gelungener Urlaub an der Ostsee ist die tägliche Mission des gesamten Baltic-Teams. 
Jedes Lob freut und bestätigt uns, jede konstruktive Kritik bringt uns weiter. 

Am meisten freuen wir uns über Bewertungen. Von Gästen, die sich Zeit nehmen ihre Erfahrung niederzuschreiben und uns ein Lob oder Verbessungsvorschläge hinterlassen.

Was unsere Gäste sagen

"Ausgezeichnet"

Da wir schon das fünfte Mal im Baltic-Hotel waren muss man nicht viel sagen.Wie jedes mal war alles zu unserer Zufriedenheit. Wir können es auf jeden Fall weiterempfehlen. Für einen Urlaub zum Faulenzen (einfach mal nichts machen am Strand) genau das richtige. Wer etwas unternehmen möchte ist das Baltic-Hotel der beste Startpunkt.
Ulf Schmidt
16-Jul-2023

"Ausgezeichnet"

"Ausgezeichnet"

In der ersten Woche waren viele Gäste da. In der zweiten Woche war das Hotel gefühlt ausgebucht. Trotzdem waren alle Mitarbeiter freundlich, entspannt und gut organisiert. Das Hotel hat sehr viele ältere Menschen mit Behinderung und Handicap beherbergt. Für diese Zielgruppe ist das Package perfekt. Kurzer Weg zum Strand, Halbpension und Mittagessen, Fahrstuhl! Also Sorglos Paket. Aber auch für viele Familien war das die erste Wahl! Sehr hervorzuheben ist, dass in der Halbpension zum Abendessen ALLE alkoholfreien Getränke inklusive sind. Auch Kaffee, Espresso und Co. Zum Essen kann man ein 0,25 Radeberger Bier oder eine 0,25 er Karaffe Rot,- Weiß-, oder Roséwein kostenlos trinken!! DAS ist durchaus ein Alleinstellungsmerkmal. Die Weine sind top und schmecken wirklich toll! Da wurde nicht am Preis oder der Qualität gespart! Wir waren das erste Mal in so einem großem Hotel.Wir waren erst ziemlich skeptisch. Ob der Größe und so. ABER es war alles sehr professionell. Nix billig-Hotel. Tolle persönliche Gästebetreuung. Schöne Galerie und musikalische Unterhaltung. Die Bar hat bereits ab 14 Uhr geöffnet. DAS ist nicht selbstverständlich! Alles in Allen empfehlen wir die Story der Inhaberfamilie zu lesen. Eine sehr intensive Deutsch/Deutsche Story ! UND sie sollte uns alle zum Nachdenken anregen!
Andreas Nitzsche
8-Jul-2023

"Ausgezeichnet"

"Ausgezeichnet"

Wir waren sehr zufrieden. Das Frühstück und Abendessen war sehr gut. Die Lage vom Hotel ist super, direkt am Strand. Die Bernsteintherme haben wir auch jeden Tag genutzt.
Hotelgast
8-Jul-2023

"Ausgezeichnet"

"Ausgezeichnet"

Der Urlaub im Hotel Baltic hat uns sehr gut gefallen. Besonders das Essen in der Brasserie Gynt's war hervorragend. Bei der all inklusiv Buchung a la carte kommen alle Familienmitglieder voll auf ihre Kosten. Unsere Jüngste fand es toll, dass man zur Mittagszeit in der Snackbar (im Schwimmbad) freie Auswahl hatte und sogar aus der Eistruhe nehmen durfte, was das Herz begehrte. Mit der a La Carsten Buchung genießt man schon morgens die ruhigere Atmosphäre in der Brasserie Gynt's und kann sich auch ein nettes Plätzchen auf der Außenterasse suchen. Das Personal war immer freundlich. Speisen und Getränke von hochwertiger Qualität. Die hauseigene Therme sorgt für Entspannung und die Lage in Zinnowitz ist einfach topp! Wir alle fünf haben den Urlaub sehr genossen.
Hotelgast
3-Jul-2023

"Ausgezeichnet"

"Ausgezeichnet"

Einfach Klasse
Hotelgast
2-Jul-2023

"Ausgezeichnet"

"Ausgezeichnet"

Wir waren wie immer sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt im Baltic-Hotel. Wir waren schon mehrmals dort und können bestätigen, dass das Preis-Leistungsverhältnis okay ist (Service , Freundlichkeit, Essen, Freizeitangebote, Kinderbetreuung etc.) Sehr empfehlenswert!
Hotelgast
2-Jul-2023

"Ausgezeichnet"

"Ausgezeichnet"

Es war wie erwartet,auch schon die Jahre vorher,ein sehr schöner und aus unserer Sicht zufriedener aufenthalt.Sehr hervorzuheben ist das sich die Essensvielfalt und die ausgezeichnete Qualität auf einem sehr hohen Niveau befand.Zimmerservice unddie gewünschten Vorwünsche wie Zimmer mit Meerblick ,Parkplatz und Strandkorbreservierung ausgezeichnet.Auf alle fälle werden wir das Baltic an Freunde und Bekannte Weiterempfehlen.Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr.Baltic wir kommen.
Peter Schmiedel
1-Jul-2023

"Ausgezeichnet"

"Sehr gut"

Modernisiertes Hotel - Zimmer in Ordnung - Verpflegung super - Sauberkeit wird groß geschrieben , auch bei der täglichen Zimmerreinigung
Hotelgast
28-Jun-2023

"Sehr gut"

"Ausgezeichnet"

Wir waren im Juni 2023 im Baltic Hotel und waren wieder angenehm überrascht. Das Zimmer war top eingerichtet und sehr sauber. Das Essen früh und abends war einfach Spitze. Das kostenlose Badeverknügen im Pool rundete die schönen Tage ab. Wir kommen gerne wieder. R. und W. Schönherr
Wolfgang Schönherr
27-Jun-2023

"Ausgezeichnet"

"Ausgezeichnet"

Es war für uns ein sehr schöner Urlaub. Der Service im Allgemeinen war sehr gut. Besonderes Lob gibt es für Alle, die im Küchenbereich tätig waren - einfach perfekt und super lecker. Der integrierte Zugang zur Bernsteintherme die tägliche Flasche Wasser und das Getränk zum Abendessen sind super. Wir kommen gern wieder.
Hotelgast
26-Jun-2023

"Ausgezeichnet"

"Ausgezeichnet"

Der Aufenthalt in Hotel Baltic in Zinnowitz hat mir sehr gut gefallen. Das Personal ist sehr freundlich. Trotz der Größe des Hotels lief alles sehr ruhig und gut organisiert ab. Das Schwimmbad ist super. Das Frühstücks- und Abendbuffet ist gut und abwechslungsreich. Es war nicht mein erster und wird nicht mein letzter Aufenthalt im Hotel Baltic sein.
Hotelgast
26-Jun-2023

"Ausgezeichnet"

"Sehr gut"

Es hat uns bei Ihnen gut gefallen
Hotelgast
24-Jun-2023

"Sehr gut"

"Sehr gut"

Wir waren schon das 6.mal im Baltic Sporthotel und waren stets zufrieden. Besonders die Ruhe in den Zimmern und die Möglichkeiten in der Meeresschwimmhalle, Therme und die unmittelbare Nähe zum Strand sind der Garant für schöne, erholsame Tage.
Hotelgast
24-Jun-2023

"Sehr gut"

"Ausgezeichnet"

Ich fahre jedes Jahr an die Ostsee und übernachte im Baltic Hotel, weil es schon die Urlaubsatmosphäre hat, die ich erwarte. Die Zimmer sind angenehm, das Essen ist toll, die Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit. Was will man mehr? Ich komme gerne wieder.
Elfi Sinn
19-Jun-2023

"Ausgezeichnet"

"Ausgezeichnet"

Alles bestens, freudliches Personal, reichhaltiges Frühstück, top Bernsteintherme, herrlicher Meerblick vom Hotelzimmer. Danke für die schönen Tage
Hotelgast
19-Jun-2023

"Ausgezeichnet"

"Ausgezeichnet"

Super Lage direkt an der Ostsee, schöne zweckmäßig eingerichtete Zimmer mit Weitblick ( iin den oberen Etagen), sehr freundliches und hilfsbereites Personal, unkomplizierte Buchung auch ohne Kreditkarte. Alles bestens, komme jederzeit gern wieder. Preis-Leistungsverhältnis passt!
Hotelgast
16-Jun-2023

"Ausgezeichnet"

"Ausgezeichnet"

Alles Super. Hatte uns sehr gut gefallen. Kommen gerne wieder.
Hotelgast
15-Jun-2023

"Ausgezeichnet"

"Ausgezeichnet"

Wir haben 3 wunderschöne Tage im Baltic-Hotel verlebt. Das Zimmer mit Meerblick hat uns sehr gut gefallen. Man kann vom Bett aus die Ostsee mit ihrem Wellengang beobachten. Das Hotel macht insgesamt einen sehr sauberen Eindruck und die Küche bzw. das Buffet morgens und abends ist sehr gut. Für jeden Geschmack etwas dabei. Auch die Hoteltherme haben wir jeden Tag genutzt. Wir werden bestimmt zu gegebener Zeit wiederkommen.
Hotelgast
14-Jun-2023

"Ausgezeichnet"

"Ausgezeichnet"

Wir waren zum vierten Mal im Baltic. Es ist immer wieder ein Erlebnis, dort Urlaub zu machen. Wir waren sehr zufrieden.
Bernhard Schmidt
13-Jun-2023

"Ausgezeichnet"

"Sehr gut"

Wir verbrachten insgesamt 7 Tage zusammen mit unserer Enkelin in Ihrem Hotel. Gebucht hatten wir ein DZ mit AI Light a La carte. Die Zimmer, unseres in der 2. Etage,waren zweckmäßig und modern eingerichtet , allerdings etwas klein. Wünschenswert wäre ein kleiner Kühlschrank und ein Safe im Zimmer und vielleicht zusätzliche Möglichkeiten zum Trocknen der Duschtücher, Bademäntel und Badesachen. Hier bot der Handtuchtrockner im Bad leider nicht genug Platz. Hervorzuheben sind die überaus freundlichen Mitarbeiter in allen Bereichen des Hotels, ein tolles Ambiente und Sauberkeit in den gesamten Räumlichkeiten als auch die vielfältigen Angebote zur Urlaubsgestaltung. Absolutes Highlight für uns war die sicherlich sterneverdächtige Gastronomie im A la carte Restaurant. Hier blieben keine Wünsche offen und auch für die Kinder gab es eine separate Speisekarte. Zusammenfassend ein ganz toller Urlaub!! Wir kommen wieder, auf jeden Fall!
Hotelgast
6-Jun-2023

"Sehr gut"

Banners

Angebote