Gästestimmen und Gästebewertungen

So zufrieden sind unsere Gäste.

Ihr erholsamer und gelungener Urlaub an der Ostsee ist die tägliche Mission des gesamten Baltic-Teams. 
Jedes Lob freut und bestätigt uns, jede konstruktive Kritik bringt uns weiter. 

Am meisten freuen wir uns über Bewertungen. Von Gästen, die sich Zeit nehmen ihre Erfahrung nieder zu schreiben und uns ein Lob oder Verbessungsvorschläge hinterlassen.

Ausgezeichnet

Jeder Zeit wieder! Das Baltic-Team hat uns das Jahr 2020 gerettet. Mehrfach umgebucht, Absagen durch Reiseverantstalter, das Übliche für so viele Andere auch in diesem Jahr. Durch die Flexibilität der Reservierung (Danke an Frau Neumann) konnten wir am Ende doch noch eine sehr erholsame Urlaubswoche im Baltic verbringen. Allen Mitarbeitern eine gute Zeit und viel Gesundheit! PS. Der Rest steht bei HC.
Hotelgast
11-Nov-2020

Ausgezeichnet

Als langjährige Gäste Ihres Hauses möchten wir uns herzlich bedanken für die stets freundliche und zuvorkommende Bewirtung. Gut organisiert und konsequent haben Sie das Hygiene Konzept im Rahmen der Coronapandemie umgesetzt. Wir hoffen bei Ihnen auch Silvester feiern zu können. Freundliche Grüße aus Straach Klaus und Heidi Eckert
Hotelgast
28-Okt-2020

Ausgezeichnet

Trotz Corona-Hygiene-Maßnahmen war die Versorgung mit Halbpension allerbestens gelöst. Das Angebot sowie die Qualität der Speisen ist in dieser Preisklasse nicht zu überbieten. Wir waren nun schon 3x hier und es wird nicht das letzte Mal gewesen sein. Ein herzliches Dankeschön an das gesamte Team. Mehr als empfehlenswert.
Hotelgast
27-Okt-2020

Ausgezeichnet

Das Hotel ist sehr zu empfehlen. Sehr sauber, sehr freundliches Personal. Die Therme lädt zum entspannen ein. Allgemein ist das Angebot im Hotel vollkommen ausreichend für Groß und Klein. Das Frühstück umfasst auch eine ausreichende Auswahl. Alles in allem ein wunderschöner Aufenthalt.
Hotelgast
27-Okt-2020

Ausgezeichnet

Wir hatten trotz Coronaregeln einen sehr schönen Aufenthalt im Hotel. Alles war super organisiert. Einige Dinge könnten sogar auch nach Corona beibehalten werden, wie feste Tischzeiten und Tischnummer. Vielen Dank für 3 schöne Tage an das gesamte Team.
Hotelgast
27-Okt-2020

Ausgezeichnet

Alles super
Hotelgast
27-Okt-2020

Ausgezeichnet

Das Hotel überzeugt, besonders das Management in Coronazeiten. Die Therme und die Poollandschaft lassen keine Wünsche offen, alles ist sauber. Dies gilt auch für die gesamte Hotelanlage. Das Zimmer in der 6. Etage mit Ostseeblick war sehr groß, das Bett bequem. Danke, bleiben Sie alle gesund. Ich werde gern wieder buchen.
Hotelgast
26-Okt-2020

Ausgezeichnet

Wunderbares Hotel mit tollem Spa und Wellnessbereich. Essen war ausgezeichnet. Die Lage ist fantastisch. Wirklich gute Umsetzung vom Hygienekonzept. Wir kommen gern wieder.
Hotelgast
25-Okt-2020

Ausgezeichnet

Super Hotel, alles bestens und eine TOP Lage. Wir würden wieder kommen.
Hotelgast
25-Okt-2020

Ausgezeichnet

Als erstes möchte wir Danke sagen, für einen wunderschönen Urlaub in Ihrem Hotel. Nach einer Woche Urlaub sind wir entspannt, sind viel geschwommen und haben sicherlich das eine oder andere Kilo zugenommen. Einen Punkt ziehen wir ab und das für das Zimmer. Ausstattung super, jeden Tag wird gereinigt, aber manche Wände sahen etwas dreckig aus. Aber jeden Tag gab es ein Wasser aufs Zimmer und das Essen in der Brasserie Gynt's war ein Traum. Die Mitarbeiter waren sehr herzlich und freundlich. Das Essen war ein Traum, leckerer Fisch, gutes Fleisch und sogar leckeres veganes Essen. Empfehlung: bucht All inklusive light, mit Kindern das Beste. Zum Glück konnte man den Meerwasserpool und die Therme kostenlos nutzen und somit ein paar Kilogramm in Bewegung bringen. Angebote für Kinder sind vorhanden, zusätzlich konnte ein Malkurs besucht werden und der war top. (Meine Bewertung bei Tripadvisor)
Enrico Schmidtke
20-Okt-2020

Ausgezeichnet

Der Aufenthalt im Baltichotel Zinnowitz hat uns wieder sehr gut gefallen. Trotz Corona haben wir uns wohlgefühlt. Die Maßnahmen zur Coronapandemie (Maskenpflicht, Abstand, Einmalhandschuhe beim Essen) empfanden wir nicht lästig, eher beruhigend.
Hotelgast
18-Okt-2020

Ausgezeichnet

Ein renoviertes Zimmer mit Ostsee-Blick und die jederzeit zugängliche Bernstein-Therme waren die Basis für einen perfekten Herbst-Kurzurlaub trotz Pandemie!
Hotelgast
16-Okt-2020

Ausgezeichnet

Der Aufenthalt war - trotz der Coronamaßnahmen - sehr schön. Bei einem längeren Aufenthalt würde ich mir eine spätere Frühstückszeit wünschen, bei 2x Frühstück war das aber kein Problem. Ein großes Dankeschön an das gesamte Team, die alles gegeben haben, um trotz der Beschränkungen einen schönen Aufenthalt zu gewährleisten. Wir wissen das zu schätzen!!!!!! Und kommen natürlich wieder!
Birgit Glombik
13-Okt-2020

Ausgezeichnet

Ein sehr schöner und erholsamer Urlaub. Trotz Corona fühlten wir uns sehr gut aufgehoben. Hygienebestimmungen wurden vorbildlich eingehalten. Personal im PUB sehr höflich und nett. Über das Personal im allgemeinen kann man nur gutes sagen. Wir hatten ein ausreichendes Frühstücksbuffet. Das Thermalbad ist sehr zu empfehlen. Wir kommen wieder.
Hotelgast
12-Okt-2020

Ausgezeichnet

Das Hotel entsprach voll unseren Erwartungen. Das Zimmer war völlig in Ordnung. Das Personal ist sehr freundlich. Die Organisation bezüglich der Essenseinnahme war hervorragend. Auch das Frühstücksangebot ist sehr lobenswert.
Hotelgast
10-Okt-2020

Ausgezeichnet

Wir sind seit Jahren Stammgäste und fahren auch oft mit Freunden ins Baltic, hauptsächlich wegen der tollen Pool-Landschaft. Wir hatten oft das "All-In-Light" gebucht und nun auch schon 3x die normale HP, weil das Buffet auch echt super ist. Dieses Corona-Zeugs hat das Baltic gut gelöst, dadurch war es angenehm leer im Restaurant, am Buffet und abends an der Bar. Vielleicht könnte man das mit den Essenzeiten so beibehalten, ist entspannter für den Gast. SUPER Neuerung war jetzt der Tresor und der Kühlschrank im Zimmer!!! Das WLAN ist aber noch weiter ausbaufähig.... Aber insgesamt sieht man, das der Chef am Ball bleibt und immer weiter modernisiert, in allen Bereichen, jedes mal sehen wir irgendwo Verbesserungen! Ich hoffe Ihr haltet durch mit den deutlich weniger Gästen, ein Blick auf den Parkplatz reicht als Stammgast ;-)
Michael Dettke
8-Okt-2020

Sehr gut

Gleich zu Beginn: es gab ein gut durchdachtes und funktionierendes "Corona"- Konzept. Wir hatte das Paket "A La Carte Light" kurzfristig gebucht und waren sehr zufrieden. Das gesamte Personal war uns gegenüber sehr freundlich, was ausdrücklich den Zimmerservice einschließt. Bersonders hervorheben möchten wir die außerordentliche Qualität des Abendessens im A-la-Carte-Restaurant. Ein paar Verbesserungsvorschläge hätten wir auch: für unseren nächsten Besuch würden wir uns frische Bäckerbrötchen zum Frühstück wünschen. Aufbacksemmeln gehen garnicht. Das Salatbuffet und Snackangebot am Mittag haben noch Luft nach oben. Die alternativlosen Parkplätze lässt man sich sehr teuer bezahlen. Das haben wir schon besser erlebt, z.B. durch eine Preisstaffelung in Abhängigkeit von der Aufenthaltsdauer bis hin zum freien Parken für Hotelgäste. Abschließend möchten wir zum viel zitierte "DDR-Charme" des Hauses sagen: man schließe nicht von der Architektur der Gebäude auf die "inneren Werte" . Wir kommen gerne wieder. Hoffentlich haben wir dann auch so schönes Wetter wie in diesem September 2020.
Hotelgast
7-Okt-2020

Ausgezeichnet

Hallo liebes Baltic-Team, wie schon seit vielen Jahren haben wir im September ein paar schöne Tage in Ihrem Hotel verbringen können. Ein großes Lob dem gesamten Team für den aufgebrachten Aufwand zur Bewältigung der Corona-Auflagen, vielen Dank. Wir wünschen Ihnen beste Gesundheit zur Bewältigung der nicht immer leichten Aufgaben. Wir freuen uns schon heute auf unseren nächsten Aufenthalt und senden liebe Grüße an die schöne Ostseeküste. Ihre Familie Landmann aus Gera
Birgit Landmann
30-Sep-2020

Ausgezeichnet

Das BALTIC hat unseren Erwartungen voll entsprochen. Herauszuheben sind das sehr freundliche Personal und das hervorragende Corona-Schutz-Management sowie dessen überwiegende Akzeptanz durch die Gäste.
Hotelgast
28-Sep-2020

Ausgezeichnet

Service und Unterkunft Toll. Alles in Ordnumg
Hotelgast
26-Sep-2020

Offizielle Website

BEST-PREIS – Buchen Sie Ihren Ostsee-Urlaub direkt auf unserer Website.

 
Sonneninsel Usedom – direkt am Strand

Baltic Sport- und Ferienhotel Usedom | Seebad Zinnowitz | 3 Gründe, bei uns zu bleiben  - 1

 
Hoteleigenes Badeparadies

Baltic Sport- und Ferienhotel Usedom | Seebad Zinnowitz | /de/bersteintherme/

 
Urlaub für Groß & Klein

Baltic Sport- und Ferienhotel Usedom | Seebad Zinnowitz | 3 Gründe, bei uns zu bleiben  - 3

Folgen Sie uns

FacebookInstagram