Unser Service für Sie

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Unser Service für Sie


  Anreise
ab 16.00 Uhr
  Abreise
bis 11.00 Uhr
  Haustiere / Hunde
auf Anfrage möglich.

   Herzlich Willkommen

Unser Team ist mehrsprachig und empfängt Sie rund um die Uhr. Die Rezeption ist 24 Stunden an 365 Tagen im Jahr besetzt.

Wir stehen Ihnen jeder Zeit zur Verfügung und werden unser Bestes geben, damit Sie einen sorgenfreien und reibungslosen Aufenthalt bei uns genießen können. Gerne können Sie sich an unserer Rezeption über öffentliche Verkehrsmittel, Bars und Restaurants, sowie über jegliche Touristenattraktionen auf Usedom informieren. Ebenso können Sie sich hier Strandkörbe mieten und Fahrräder ausleihen.


  Anreise

Die Zimmer stehen Ihnen ab 16 Uhr am Tag der Ankunft zur Verfügung. Sollten Sie zu einem früheren Zeitpunkt ankommen, so können Sie ganz unbesorgt Ihr Gepäck bei uns abstellen. Sollten Sie zu einem späteren Zeitpunkt ankommen, so empfängt Sie unser Team rund um die Uhr.


  Abreise

Der Check-out ist bis 11 Uhr möglich. Sollten Sie wünschen von der restlichen Zeit des Tages am Strand zu profitieren, so besteht die Möglichkeit Ihr Gepäck bei uns aufzubewahren.


  Internet

Kostenloses WLAN in der Lobby und auf den Zimmern.
Bitte beachten Sie, dass wir für Sie das kostenlose WLAN derzeit noch optimieren und nicht in allen Bereichen des Bettenhauses eine gleichbleibende Geschwindigkeit gewährleistet ist. 


  Parkplatz

Das Hotel verfügt über ausreichend Parkplätze in Laufweite. Die Zuteilung der Parkplätze erfolgt bei Check-in nach Verfügbarkeit. 


Parkplatz-Preise

15,– € pro PKW/Nacht, ab der 6. Nacht 7,50 € pro PKW/Nacht
Parkplatz 1 - vor dem Hotel
Parkplatz 2 - gegenüber dem Hotel
Parkplatz 3 - an der Bernsteintherme

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 Unser Service-Versprechen

Das Baltic ist viel mehr als nur ein Hotel. Denn das allein reicht nicht, damit Sie als Gast kommen, sich wohlfühlen, bleiben und auch wiederkommen. Ein gedeckter Tisch mit Essen macht noch kein Restaurant. Ein Schwimmbad, ein paar Saunen und ein Spa machen auch noch keine Wellness. Und die erste Lage am Strand macht noch keinen perfekten Strandurlaub. Es braucht viel Engagement und Herzblut, um aus dem Hotel Baltic eine blaue Wohlfühloase entstehen zu lassen und das bewirken wir nur mit unserem Baltic-Team. Unser Ziel ist es, Ihnen die schönste Zeit des Jahres – Ihren Urlaub – so angenehm wie möglich zu machen. Sollte es dennoch irgendetwas geben, das Ihnen nicht gefällt, teilen Sie es uns bitte mit und geben Sie uns damit die Chance, es zu verändern!


 Das Hotel Baltic als Gastgeber

Wir wollen von Ihnen nicht nur als Hotel wahrgenommen werden, sondern als Ihr Gastgeber. Damit wir stets so viele treue Stammgäste und Empfehlungskunden gewinnen und halten können, möchten wir weiterhin innovative Wege beschreiten und unsere Leistungen immer wieder zum Wohle unserer Gäste verbessern. Wir haben ein gemeinsames Ziel, was wir jeden Tag, mit jedem Einzelnen in enger Zusammenarbeit verfolgen: Wir arbeiten hier, weil wir Spaß daran haben, Sie als Gast zu verwöhnen – mit vollem Einsatz, in einem schönen Hotel, angenehmen Ambiente und umgeben von herrlicher Natur.


 Unser Verständnis von "Service"

Unser Service ist stets unkompliziert, lösungs- und vor allem gastorientiert. Jeder Gast bekommt eine aufmerksame und ihm entsprechende Behandlung, egal ob jung oder alt, Neu- oder Stammkunde, kleine oder große Anwendung. Jeder Mitarbeiter aus jeder Abteilung unseres Hauses hat einen wichtigen Anteil am Gelingen dieses Konzeptes – jeder trägt dazu bei, egal wie lange er schon im Unternehmen ist und welche Aufgaben er hat. Unser Baltic-Team besteht aus sympathischen, multikulturellen und aufgeschlossenen Persönlichkeiten mit einer positiven Einstellung. Herzliche Freundlichkeit zu Gästen und Kollegen ist unsere Maxime, wir arbeiten gerne unter Menschen und am Menschen und zeigen das auch.

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